AHS Coven

14 comments

Nachdem vorletzte Woche so missglückt war (HIER) habe ich letztes Wochenende kräftig nachgeholt. 

Wer wissen will wie es weiterging...weiterlesen!

Mit meiner Mutter war ich auf ein kleines Blues Konzert von Bootleg Andy & The Two Gents gewesen. Viele Leute wissen nicht, dass ich eine heimliche Liebe für Blues habe und deshalb habe ich mich tierisch gefreut als tatsächlich mal was in der Nähe stattgefunden hat. Ich wünschte ich könnte auch so toll Gitarre spielen, dann würde ich den ganzen Tag nur Singen und Spielen und meine Gedichte als Liederchen verarbeiten.

 

Da Blues seinen Ursprung in den südlichen Staaten von der USA hat, ist es wie meine Geburtsmusik oder eher die von meinem Vater, da er in South Carolina aufwuchs...aber die Wurzeln reichen zu mir durch. Manche Lieder sind schnell und lustig, andere melancholisch und schwer. Für diesen Abend habe ich mich für das obige Outfit entschieden, weil ich diesen Flair von "American Horror Story: Coven" nicht loswerde. Etwas düsteres und magisches zugleich. Da ich nicht wusste wie ich meine Haare machen sollten, oder besser gesagt, da mir meine Frisur nicht gelang, habe ich ein Kopftuch um gewickelt.

Schal, Tasche, Stiefeletten-H&M/ Kette, Ohrringe-Claire's/ Kette-SIX/ Uhr-Casio/ Armbandstickers-Essence/ Blazer-Passport

Der Abend war nach dem Konzert noch lange nicht vorbei. Da ging es salopp noch in die City um den Tanzbein zu schwingen. War ein gelungener Abend mit viel Spaß und Vielfalt an Musik! Normalerweise finde ich längere Kleider nicht so prickelnd für die Disco, aber was solls, es hat mich auf jeden Fall nicht davon abgehalten Dance Battles zu gewinnen!

Hier noch ein Beweisfoto :)



SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Dein Spitzenkleid haut mich immer noch um, ich find es sooo schön! Sieht mit dem goldenen-schwarzen Blazer so edel aus. Danke für das Video, Blues Musik find ich toll, leider geh ich viel zu selten aus um diese oder andere Musik zu hören, schade eigentlich. Oh, dann hast du deine tollen Haaren vom Vater, ich beneide dich so um deine Locken. Mir gefällt es sehr, dass du so wandelbar bist. Turban sieht toll aus, hab mir auch ein Tuch fürs Turban binden gekauft und muss noch viel üben....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich bin froh, dass ich bei dem Angebot zugeschlagen habe. Auf Konzerte gehe ich nicht oft, da alles meistens weiter weg ist, aber so eine Chance lasse ich mir nicht entgehen! Ja, das könnte man sagen, die Struktur vielleicht, aber das einzelne Haar ist dünn. Oh mir gelingt das auch nicht immer. Manchmal stehe lange vorm Spiegel bis alles sitzt :D

      Löschen
  2. wow siehst du toll aus in dem kleid!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow dein Make-Up ist toll und mit hut siehst du wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! habe mich zwar nicht soooo ins zeug gelegt wies letzte mal, aber fast. danke dir, werde wohl nun öfters turban tragen, um meine haare zu schützen.

      Löschen
  4. Du siehst toll aus! Das Kleid ist ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  5. Sounds like you had a great evening. You look so glamorous and I LOVE the head wrap!


    www.nina-francesca.com

    x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I sure did! It was a long night for sure! Thank you so much!

      Löschen
  6. Das Kleid ist einfach wundervoll!!!! Du siehst so schön darin aus :))

    AntwortenLöschen
  7. OMFG YOU ARE A BEAUTY QUEEN! Seriously I love your face and your style. The clothes look amazinggggg and the hair and makeup is perfect to go with it.
    http://3girlsblog.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you so much girl! aww, make up always helps to bring more out of my plain face ^^ thanks again!

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig