Outfits @ Work #27

2 comments
Bluse-H&M/ Hose-YMI/ Schuhe-Bobs by Skechers/ Shirt-C&A/ Armband, Kette-Claire's/ Ohrringe-SIX/ Uhr-Casio/ Brille-Smarteyes/ Ring-Bijou Brigitte

Ist schon eine Weile her seit ich das letzte Mal ein Arbeitsoutfit gepostet habe. Heute waren Blumen angesagt. Schade, dass mein Handy irritiert und man nicht viel von dem Shirt sieht. But Im sure you get the idea! 



SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Siehst mal wieder top aus! Ja schade, dass man vom Shirt nicht viel sieht, denn ich hab auch einen geblümten Blazer und tu mich immer schwer es mit anderen Muster zu kombinieren...meinst kombiniere ich es mit unifarben (schwarz) - find ich aber auf Dauer langweilig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich werde irgendwann nur das Tshirt mal tragen und dann abfotografieren. Schwarz geht natürlich immer oder eine andere einheitliche Farbe, die im Blazer ist.

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig