Halloween Kostüm: Sugar Skull

4 comments
Skizze für mein Kostüm

Heute stelle ich euch mein zweites Kostüm für dieses Jahr vor! Die schönere Variante vom Totenkopf, nämlich den Sugar Skull, der seinen Ursprung in Mexico hat!





Da ich dieses Kostüm zur Arbeit trug, musste es ziemlich rasch gehen, naja ein Stunde später und dass ist mein Ergebnis. Das Design ist nicht von mir, sondern vom SFX Artist Rick Baker, der eine Kollabration mit M.A.C. Cosmetics zur Zeit macht. Ein Tutorial gibt es HIER! Wer weitere Inspiration braucht googelt am Besten "Sylvia Ji", die für ihre Sugar Skull Portraits bekannt ist.

Meine Variante war kein Ganzgesicht-Makeup wie bei Rick Baker, sondern wie eine Maske

Nietenbluse, Rock-JW/ Spitzenbody-Geschenk/ Legging-C&A/ Uhr-Timex/ Armbänder, Kette, Ohrringe-Claire's/ Gürtel-Forever21+/Schuhe-H&M/ Haarband-D.I.Y




SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Deine zweite Halloween Variente gefällt mir sehr gut. Dein Blumenschmuck auf dem Kopf macht dein Sugar Skull noch cooler. Allein die Kombi mit schwarzer Spitze macht es düster und der Blumenschmuck wiederum ganz "zucker" ;). Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ist auf jeden fall eines meiner favoriten! Jeder findet den haarreif schön..rundet den look gut ab. Stimmt eine gute kombi!

      Löschen
  2. ohh, wow! das sieht großartig aus! echt schön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen dank! Freut mich dass der look dir gefällt!

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig