Autumn Grunge

8 comments

Diese Kombi holt meinen inneren Kurt Cobain zum Vorschein. Stiefel, Parka, graue Hose und geschecktes Oberteil wühlt eine andere Era der 90er auf.

Jacke-ASOS/ Oberteil-1982/ Hose-C&A/ Stiefel-Doc Martens/ Ketten-Claire's/ Uhr-Timex



SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. You are SO beautiful! I love this look! Olive green is one of my favorite colors to wear come fall and winter. LOVE IT!!

    http://3girlsblog.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you so much! but you know the secrets of makeup ;) yeah i think olive is a more colorful alternative to black and brown! thanks!

      Löschen
  2. Liebe Daniela, als ich Deine Fotos mit der schönen olivfarbenen Jacke sah, fiel mir ein, dass ich eigentlich auch einmal so eine hatte. Sie hing tatsächlich in einer hinteren Ecke des Schrankes und ich hab sie das Jahr über völlig vergessen. Habe sie jetzt nochmal hervorgeholt, sie ist nämlich perfekt für den Übergang - nicht zu dick - nicht zu dünn...

    Viele liebe Grüße an Dich!

    Loma x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Loma, das stimmt! Die Jacke ist super für die Herbstsaison. Die "Fütterung" kann man herausnehmen für die wärmeren Tage. Schön, dass ich dich daran erinnert habe, dass deine sich im Schrank versteckt hat!

      Löschen
  3. Ich liebe deinen Pulli, sieht toll aus! Seit letztes Jahr suche ich nach dem perfekten Parka...ich suche immer noch...wer weiß wie lange noch ;), tolle Kombi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, es ist wirklich nicht einfach den perfekten Parka zu finden, aber wer sucht der findet! Hoffentlich findest du ihn bevor es anfängt zu schneien ;)

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig