Halloween Kostüm: Grinning Geisha

10 comments
Skizze für mein Kostüm

Ich hoffe, dass ihr alle einen gruseligen Halloween hattet und viele Leckereien ergattern konntet. Heute stelle ich euch mein letztes Halloween Kostüm für dieses Jahr vor. Die immer grinsende Geisha! Weiterlesen, wenn ihr euch traut!


Halloween Abend ist der Abend, an dem es darauf ankommt die Kinder zu erschrecken und ihnen für ihr Mut zu belohnen (viele Süßigkeiten!!!). Mit lauter Gruselmusik und meine Mutter als Scream-Quasimodo verkleidet, haben wir die Kinder wirklich ein Schrecken eingejagt! Wer zu uns kommt, kriegt das volle Programm!


Ein erschreckender Anblick ist das Ganze schon. Mit einigen Freundinnen wollte ich als "Scary Disney Princesses" gehen, aber da nichts stattgefunden hat, habe ich meine Variante für Halloween gemacht (normalerweise wäre ich als Mulan gegangen). Ein tolles Tutorial hierzu gibt es von Goldiestarling auf Youtube HIER!

Kette-Claire's/ Rock,Haarblume-H&M/ Schuhe-BOBs Skechers/ Kimono, Schirm, Fächer-Chinatown, San Francisco/ Haarband-Forever21

Da jetzt Halloween und die Verkleidunspartys vorbei sind, kann ich mich wieder auf normale Outfitposts und meine U.S.A. Serie konzentrieren! War doch ein schauriges Intermezzo, findet ihr nicht?!





SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. deine verkleidung sind richtig kreativ und genail.


    ♥♥♥
    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen
  2. Dein Grinsen ist echt schaurig und gruselig...einfach genial! Das muss ein mords Spaß gemacht haben, die Tür zu öffnen und die Kinder zu erschrecken. :-)).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Etwas anstrengend war es schon weil ich mich kaum bewegen durfte aber zum abend hin ist das ganze eh weggefallen :-D

      Löschen
  3. Boah ich möchte mal mit dir Halloween feiern, du hast richtig coole Ideen ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke! Meine Ideen bekomme ich von youtube oder google aber ich versuche immer mein eigenes daraus zu machen! Macht schon spass die kinder zu erschrecken und süßigkeiten auszuteilen!

      Löschen
  4. boah, wahnsinn! Sieht echt spitze aus :)

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank! War mit viel geduld verbunden aber diese habe ich zum schluss verloren hahaha

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig