Eye See You

8 comments

Wer hätte gedacht, dass ich so schnell wieder blogge?! Also ich habe zwar meinen neuen Computer noch nicht, aber mein Laptop reicht noch aus!

Die Bilder habe ich vor einigen Wochen gemacht und finde selber meine Haare so schön darin, ich trage sie in letzter Zeit gar nicht so...das muss ich wohl ändern! Vermisse meine Löckchen.

Also mein neues Mode Must-Haves sind solche Shirts mit dekoriertem Kragen! Ich finde sie einfach klasse. Toll wäre es, wenn diese auch hinten so bedruckt wären, aber leider ist es meistens nicht der Fall. Egal, das Shirt habe ich im H&M in Innsbruck ergattert!

Und nein ich bin kein Mitglied der Illuminati :P

Tanktop, Sweater-H&M/ Kette Lang-Forever21/ Kette Kurz, Armband-Claire's/ Hose-C&A/ Schuhe-Nike Air/ Ohrringe-EverEden/ Uhr-Timex/ Brille-Smarteyes


SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig