Eisprinzessin L.L.

6 comments
Alle Artikel bei Claire's erhältlich

Sie ist wieder zurück! Leider sind die wilden Halloween Partys auf Liselottes Gesicht geschrieben (das Makeup war einfach zu hartnäckig zum Entfernen), aber siehe da, ein Makeover hat ihr doch gut getan! Für die angehende Saison hat Liselotte ihre Augenbrauen herauswachsen lassen und Wimpernextensions machen lassen! Der rote Lippenstift ist nun zeitloser als der pinke. Wie findet ihr Liselottes Makeover? YAY or NAY?!

Vorher Bild
SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Auf jeden Fall Yay! Die breiten Augenbrauen gefallen mir auch weitaus besser als der schmalere und die Wimpernextensions sehen toll an Lieselotte aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Augenbrauen sind natuerlicher und verleihen ihr ein juengeres Gesicht! Ein bisschen Drama mit Wimpern schadet auch nie!

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig