Not Gonna Eye (Lie)

2 comments
Pullover-Hanes & Sheinside/ Schuhe-Nike Air/ Tasche, Kette, Gürtel-H&M/ Uhr-Casio/ Hose-C&A/ Brille-Smarteyes/ Armband, Kette-Claire's/ Ohrringe-SIX

Verliebt ihr euch manchmal in eure Kleidungsstücke? Ich nämlich schon. Wenn ich mich super wohl fühle und mir etwas ganz besonders gefällt, trage ich es bis zur Unendlichkeit, wie mit diesem Pullover. Ich finde die Farbakzente kräftig und das Design einfach wunderschön! Auf meinem Blog kann man diesen Pullover zum zweiten Mal bewundern, aber in der "Realität" wesentlich öfters. Ich musste mich regelrecht zurückhalten noch einige Outfitposts mit diesem Oberteil zu machen, sonst wird es ziemlich eintönig und langweilig. Aber so sehr ich es auch versuche, ich bin mir sicher, dass es doch unmöglich sein wird!



SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Ich find dein Pulli so schön, dass ich mich gar nicht satt sehen kann. Zur blauen Jeans sieht es auch ganz toll aus.

    AntwortenLöschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig