Outfits @ Work #25

12 comments
Blazer, Bluse, Stiefeletten-H&M/ Hose-YMI/ Uhr-Casio/ Brille-Smarteyes/ Turban-Oma/ Kette1, Kette2, Haarschleife, Armband-Claire's/ Handy-Samsung Galaxy Express

Jetzt ist schon bald wieder Weihnachten! Das Jahr ist wieder einmal vorbeigeflogen! Wem geht es auch so? Mir kommt es vor, als haette das Jahr erst begonnen! Nun hoert man ueberall die Weihnachtslieder und die Gluehweinstaende werden auch schon aufgestellt.

Mit diesem Outfit eröffne ich die Festlichkeiten! Sehr schön für ein Abendessen und ein gemütliches Beisammensein mit Freunden und Familie. An diesem Tag habe ich mich gewagt den Turban von meiner Oma zu tragen! Er kam gut an! Man könnte gar nicht glauben, dass dieser schon mehr als 15 Jahren auf den Buckel hat!

SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Das Alter vom Turban sieht man wahrlich nicht an, und die Brosche macht es peppiger. Mir gefällt die Kombi sehr. War heute bei H&M und hab dieses Blumenmuster an einem Kleid gesehen und fand es da schon ganz toll. Dein violettes Blazer ist ganz hübsch und passt perfekt zur Bluse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Meine Oma hat es gut aufbewahrt. Die Schleife fand ich zu suess und dann auch noch Glitzer, was will man mehr?! Vielen Dank!

      Löschen
  2. I can't believe its almost Christmas already! I am not ready.. well unless i win the lottery. So pretty:)
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I see you used google translate :D Can you believe it?! Where has this year gone??? Ohh winning the lottery is just what I need! Thanks!

      Löschen
  3. die bluse ist klasse! und auch der turban steht dir wunderbar!

    das jahr ist vergangen wie im fluge !! es war doch grad erst sommer..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich habe immer so meine Bedenken, weil meine Haare nicht glatt sind und das Ganze einfach mit Locken anders ausschaut, aber es freut mich, dass mein Turban super rueberkommt! Ja, wo ist der Sommer nur geblieben?!

      Löschen
  4. Ich finde dein Outfit toll. Die Bluse passt super zu den goldenen Accessoires. Und der Turban erst! Love it.

    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ja, mit Gold wirkt vieles eleganter und festlicher und mit Silber alles etwas rockige. Aber das liegt natürlich immer am Art des Schmuckes.

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig