Make Up Artist

4 comments

Viele von euch wissen, dass ich zwei Jobs habe und ich habe euch schon viele Male erzählt, dass es ziemlich stressig sein kann! Durch meine Jobs habe ich leider nicht mehr so viel Zeit für mein Hobby als Make Up Artist. Hin und wieder bekomme ich Aufträge, aber natürlich ist alles mit Arbeit und Zeit verbunden, deshalb schleift das Ganze ein bisschen. Aber wie mit vielen Sachen versuche ich das Ganze nie aus den Augen zu verlieren! Deshalb habe ich mich endlich hingesetzt und eine Webseite gestaltet! Schaut doch mal vorbei! Würde mich sehr freuen!




SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. ah sehr cool. vorallem dein portfolio! hoffe du findest öfter mal zeit das zu machen, denn das kannst du verdammt gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich war gerade auf Deiner neuen Seite zu Besuch! Toll, ich hatte das noch garnicht mitbekommen, dass Du auch eine Ausbildung als Make Up Artist hast! Irre, dass Du das neben Deinem Hauptjob noch durchziehst... wer weiss, vielleicht verlagern sich Deine Tätigkeiten irgendwann, so dass Du im Hauptjob kürzer treten kannst und mehr in Sachen Visagistik? Ich wünsche es Dir!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau, wieder was über mich dazu gelernt! wie gesagt, nicht mehr verstärkt da ich ein hauptjob und ein minijob habe. da kommt das mit dem make up artist einfach zu kurz. vielen dank!

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig