Das erste Mal...Shapewear

4 comments
Das erste Mal kann sehr aufregend sein, aber auch unangenehm und komisch sein. Trotzallem hat es eine gemeinsame Sache. Es ist intim. Die Rede ist von Shapewear.

Obwohl Schauspielerinnen, Sängerinnen, Models und Stylisten schon lange im Business sind mit Shapewear, wird es langsam für die Alltagsfrau auch zum Norm. Wir machen uns schön, in dem wir unser Gesicht schminken, unsere Nägel lackieren, unsere Haare frisieren und unser Körper...naja, das vergessen wir bei der ganzen Sache ein bisschen. Wenn wir uns schon so auf alles konzentrieren, damit wir wie die Sternchen ausschauen, dann warum auch nicht beim richtigen Sitz der Kleidung?

Shapewear kann uns helfen unsere Kurven richtig zur Geltung zu bringen und mit der richtigen Anwendung fällt dies auch nicht auf! Wie mit allem braucht man auch mit Shapewear Geduld. Lieber einige anprobieren als das Geld aus dem Fenster zu schmeissen für eins, das nicht richtig sitzt. Komfort und Sitz ist nämlich das A und O bei Shapewear.

Damit ihr schnell und einfach das passende Shapewear findet, habe ich euch unten zwei Bilder (für eine größere Ansicht auf die Bilder klicken) eingefügt, u.a. stehen auch Links für Seiten, die Shapewear für jede Größe anbieten!




SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Für besondere Anlässe geht es ohne Shapewear garnicht.So werden die häßlichen Falten am Körper vermiden. Shapewear hat auch nichts mit Gewichts zu tun :-)

    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die Falten werden glatt gebügelt und egal ob dick oder dünn, Shapewear ist für jeden!

      Löschen
  2. Ich hab alle möglichen Varianten von Shapewear (Kleid, Hemdchen, Höschen) daheim und muss sagen, das ich das Shapehemdchen am liebsten trage. Leider sehe ich durch Shapewear nicht paar Kilo leichter aus (was manche Werbung verspricht) aber die Konturen sind besser. Immerhin :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, du hast schon eine richtige Kollektion. Ich muss erst anfangen. Die Werbung kann man fast nie glauben, man soll auch keine Kilos dabei verlieren, sondern sie einfach schön mogeln :)

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig