Schwanensee

2 comments

Hallo liebe Leser, ich entschuldige mich für meine Abwesenheit. Momentan bin ich mit meinem neuen Blog beschäftigt und die letzten Tage fühlte ich mich schlapp und inspirationslos. Ich hoffe, das hat nun ein Ende, Faschingsparties sind im Anmarsch und darüber wird sicherlich gepostet!

Nun zum Outfit! Letzte Woche Freitag war ich mit meiner Mutter beim Nationalballett Moskau - Schwanensee in Regensburg. Wir hatten eine schöne Zeit gehabt als Mutter und Tochter und da wir beide Ballett mögen, war dies natürlich die perfekte Gelegenheit für ein Outing. 

Da der Auftritt am Abend war, wollte ich was elegantes aber trotzdem legeres tragen und so enstand diese Kombi. Meiner Meinung nach nicht meine beste Kombi, aber das überlasse ich euch zu entscheiden!

Wenn ihr auch Ballett Fans seid oder jemanden kennt, der es ist, dann unbedingt bei eventim vorbeischauen und eure Tickets sichern!

Hier ein Ausschnitt vom Ballett in Duisburg.



 Ohrringe-SIX/ Kette-Claire's/ Cardigan-Primark Frankfurt City/ T-Shirt-Takko/ Legging-Forever21+/ Schuhe-MIA/ Uhr-Casio

SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Es muss nicht immer Abendkleid sein. Ich hab letztens im GOP Theater mein James Dean T-Shirt zum Rock an und da haben nur ein paar Mädels geschaut....hatte kein Blazer an..war mir drinnen einfach zu warm gewesen. Hauptsache man fühlt sich selbst wohl. Ich find dich sehr hübsch in dem Outfit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, letztendlich kommt es darauf an, dass man sich wohlfühlt, wenn man schon 1-2 Stunden da sitzt. Viele machen sich natürlich sehr hübsch, da es doch ein besonderer Anlass ist.

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig