*Frohes Neues Jahr*

16 comments

Frohes neues Jahr wünsche ich euch allen! Ich hoffe, dass ihr alle gut rein gerutscht seid!

Dies ist mein erster Post im neuen Jahr und ich zeige euch was ich an Silvester trug. Das Kleid habe ich November bei C&A gekauft (war sogar im Angebot) und passt wie angegossen! Ich wusste sofort, dass dies mein Silvester Outfit wird. Das Einzige was mir noch fehlte waren High Heels, Accessories und eine passende Strumpfhose. Gesucht und gefunden! Ein Spitzenshirt habe ich auch noch gefunden, um die Ärmchen abzudecken (siehe letztes Bild).

Die Kette und Ohrringe haben farblich perfekt zum Outfit von meinem Freund gepasst (ihr wisst doch wie gerne ich "Partnerlook" trage). Mein Freund trägt ein Smoking von Calvin Klein, Pullover und Fliege von New Yorker und ein Hemd von C&A.


Abends sind wir zum Essen ausgegangen und warten später bei Freunden auf einer Abschieds-/Silvesterfeier. Wir hatten eine tolle Zeit und konnte auf diese Weise gut ins neue Jahr rein rutschen!

Ohrringe, Kette- REWE/ Kleid-C&A/ Strumpfhose-DM/ Stöckelschuhe (ähnlich)-Reno/ Spitzenshirt-JW
SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Traumhaft schön, gefällt mir sehr, dein Kleid!

    Happy new year!
    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Hey, bin zufällig auf deinen Blog gekommen da ist mir direkt aufgefallen, dass wir das selbe Kleidchen präsentiert haben :) Steht dir super!

    Liebe Grüße, Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich?! Da muss ich doch glatt bei dir mal vorbeischauen! Danke dir!

      Löschen
  3. Sehr schönes Kleid! Steht dir sehr gut!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir ein frohes neues Jahr Daniela! Dein Kleid ist wunderschön und steht dir super! Siehst richtig Zuckersüß aus! Hast du im Haar noch Schmuck dran gemacht? Du magst es sonst mit Glitter und so, sieht aber auch so schon bombe aus. Dein Kleid ist ein toller Hingucker. Von deinem Freund sieht man nicht viel aber das was man sieht, zeigt an Geschmack. glg Lourdes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Lourdes! Nein, ich habe nichts im Haar. Ich wollte alles andere ziemlich schlicht halten, deshalb nur ein hoher Dutt. Nächstes Jahr wird es vielleicht mehr mit Glitzer, obwohl als Makeup hatte ich Glitzer Augenlieder ^^ Danke auch für meinen Freund!

      Löschen
  5. Perfekt für den Anlass. Ein tolles Kleid! Wünsche dir auch ein frohes neues Jahr, viel Erfolg mit deinem Blog und tolle Erlebnisse, die du mit uns teilen möchtest.

    Liebste Grüße,

    kathi

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist ja wunderschön uns steht dir hervorragend.
    Ich wünsche dir ein schönes Jahr!

    AntwortenLöschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig