Guten Rutsch

8 comments

Hallo meine lieben Leser, dies ist mein letzter Outfitpost...........für dieses Jahr! Ich hoffe ihr hattet ein tolles Jahr und könnt stolz darauf zurückblicken! Für das kommende Jahr wünsche euch allen Gesundheit, Liebe, Freude und Erfolg! Ich hoffe, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen oder dass ihr was Neues erleben dürft! Guten Rutsch!

Und nun noch ein bisschen zum Outfit. Das Outfit hatte ich auf einer Geburtstagsfeier getragen. Ich wollte was schickes, aber trotzdem was modisches tragen. Normalerweise bin ich kein Fan von Weiss (Kleckergefahr!!!), aber die Kombi von Gold und Weiss finde ich einfach sehr schön und habe mich daran gewagt. Die Jegging sticht auf den Bilder sehr hervor, im Nachhinein hätte ich lieber eine schwarze Hose gewählt, aber ich wollte dein düsteres Outfit. Das Ensemble wäre perfekt für das Büro!

 Bluse-H&M+/ Blazer-/ Jegging-Forever21+/ Uhr-Casio/ Ohrringe-Claire's/ Schuhe-Sperry/ Kette-H&M/ Brille-Krass Optik


SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Ich mag die Kombi sehr gerne, sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dir natürlich auch einen Guten Rutsch! ;)

      Löschen
    2. Danke dir! Normalerweise gar nicht so mein Style, aber könnte mich drangewöhnen!

      Löschen
  2. Sieht richtig schick aus und es muss nicht immer ne schwarze Hose sein. Ich find es zu blau sehr gut kombiniert! Siehst toll aus! glg Lourdes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Es stimmt, das Ganze kann ruhig mal etwas mit einer Jeans aufgelockert werde.

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig