Date Night OOTN

4 comments

Na sehe an, wer hat denn da glatte Haare?! Eine Arbeitskollegin von mir hat die Herausforderung angenommen, meine Haare zu glätten und ich muss sagen, ich bin total erstaunt über das Ergebnis. Meine Haare sind super weich und auch ziemlich lang! Meine Oma dachte, dass ich eine Perücke trage, nee, dieses Mal sind es wirklich meine eigenen Haare.

So, aber nun zum Outfit! Mein Freund hatte mich vor einer Woche zum Essen eingeladen (ja, Liebe geht durch den Magen!) und da habe ich mich für diese Kombi entschieden. Etwas schlichtes, aber doch mit Style-Effekt. Accessoires waren alle sehr schlicht und da ich mal glatte Haare trug, musste ich gleich mein Hut aufsetzen. Mein Schlangenmuster-Kimono sorgte für etwas Pepp.

Shirt-JW/ Kimono, Hut, Stiefel, Kette-H&M/ Legging-C&A/ Uhr-Casio/ Ohrringe-Claire's/ Blazer-Primark Frankfurt City

SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Hahaha, jetzt hab ich auch gedacht, es wäre eine Perücke :D. Die glatten Haare stehen dir super. Dein Hut ist für mich der eyecatcher, ich muss immer wieder draufschauen, wahrscheinlich weil es super zu den glatten Haaren passt, echt klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D So oft habe ich meine Leser mit meinen Frisuren getrickst und nun, dass ich es wirklich meine Haare sind, glaubt es mir keiner LOL Danke dir! Ich finde auch, dass Mützen und Hütte besser zu den glatten Haaren passt oder halt bei langen Locken, nicht wie bei mir, wo sie aufbauschen.

      Löschen
  2. Mal was anderes! Finde deinen neuen Look echt cool! Der Hut steht dir dazu total gut :) Schöner Outfit-Post! Welche Beitragsthemen findest du sonst so am spannendsten? Auf unserem Blog kannst du gerade etwas gewinnen, wenn du für dein Favoriten-Blogthema votest :) Wäre schön, wenn du auch mitmachst. Viel Glück!

    Liebste Grüße & schöne Feiertage!

    Kathi von
    http://fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ab und an was anderes muss mal sein! Hüte würde ich öfters tragen, wenn ich es könnte, aber möchte meine Haare nicht zu arg belasten :)

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig