Checkered Grunge

6 comments


Wie läuft bis jetzt euer Dezember? Seid ihr auch so gestresst wie ich? Zwischen Outfitposts und Geschenke suchen, bleibt fast keine Zeit für sich selbst! 

Momentan genieße ich die milde Jahreszeit mich mit Freunde auf dem Christkindlmarkt zu treffen oder auch etwas mehr Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Dieser Dezember scheint voller Termine zu sein, aber ich versuche jedes bisschen zu genießen, ein guter Stress also :)

Das heutige Outfit habe ich vor ein paar Wochen auf der Abschiedsfeier einer Freundin getragen. Wer das Militärleben kennt, ist ein Kommen und ein Gehen alle paar Jahre üblich. Ich wünsche ihr und ihrem Mann alles Gute und dass sie einen guten neuen Lebensabschnitt beginnen können! 

Wer gerne von ihr lesen will, kann ihr Blog HIER besuchen!

Shirt-JW/ Kette-SIX/ Legging-Forever21+/ Tartan Bluse-Kik/ Stiefel-Doc Martens/ Brille-Smarteyes( Ohrringe-Claire's/ Kette2-Claire's

SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Hey :)
    Ich finde deinen Blog wirklich schön. Hättest du Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC folgen? Natürlich nur wenn dir mein Blog auch gefällt und wir uns weiterhin im Auge behalten. :)

    LG Sophia xx
    Blog; www.sophias-fashion.de
    Instagram: sophiaton_
    YouTube: www.youtube.com/sekundenbruchteilee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sophia, danke fürs vorbeischauen! Gerne können wir das machen! Füg mich einfach hinzu!

      Löschen
  2. Die Bluse ist toll :) Ich mag das ganze Outfit, du siehst cool aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller cooler Style. Gefällt mir sehr. <3

    AntwortenLöschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig