Burgundy Autumn

6 comments

Der Winter ist da, aber dieses Mal ziemlich mild, zumindest jetzt noch. Man kann noch stylisch ausschauen in dem man verschiedene Layers trägt aka. Zwiebellook, ohne dass dein Outfit von einem riesen Parka verdeckt wird. Hier habe ich entschieden, dass ich mein langes Kimono mit meiner Bikerjacke kombiniere, so bleibe ich warm und das Outfit wirkt trotzdem noch.

Das Outfit trug ich, als ich mich mit meiner lieben Mama zum Essen verabredet habe. Ich hatte die Reservierung bei "Hans im Glück" in Regensburg gemacht, wo wir auch einen tollen Platz mit schöner Aussicht ergattern konnten. Ich kann "Hans im Glück" nur weiterempfehlen! Dies ist das zweite Mal, dass ich dort aß (das erste Mal war in München). Wer einen guten und gesunden Burger will, soll auf jeden Fall vorbei schauen. Ich nehme immer den Caesarburger!

Beanie-Primark Innsbruck/ T-Shirt-Forever21 Men/ Legging-Forever21+/ Boots-Primark Frankfurt City/ Uhr-Casio/ Kette, Ohrringe-Claire's/ Brille-Krass Optik/ Bikerjacke-C&A

SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Die Kombi lang mit kurz ist klasse. Toll finde ich, das deine Jacke eine andere Farbe hat und zu schwarz ist weinrot (passt super im Winter) einfach super schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich fand auch etwas Farbe besser. Lockert das Schwarz etwas auf!

      Löschen
  2. viele schöne und coole outfits! :)

    lieben gruß, lisa

    AntwortenLöschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig