Throwback Dress New Look

10 comments

Hallo meine lieben Leser, lange ist es her seitdem ich das letzte Mal was gepostet habe. Nichtsdestotrotz bin ich wieder hier und stelle euch heute was tolles vor!

Vor einigen Wochen (oder sind es schon wieder Monate?) hat New Look mich angeschrieben, ob ich Interesse an einer Zusammenarbeit hätte. Ich konnte es gar nicht glauben, da ich noch nicht so viele Leser habe und mein Blog daher noch nicht so bekannt ist. Ich habe mich tierisch über die Anfrage gefreut und durfte mir ein wunderschönes Kleid aussuchen, welches mir dann zur Verfügung gestellt wurde.

Bei dieser Kampagne geht es darum sein altes Lieblingskleid gegen ein neues auszutauschen. Wie ihr vielleicht wisst, bin ich nicht wirklich eine Kleidträgerin, aber es gibt doch immer wieder Anlässe, wo ein Kleid genau das Richtige ist. 

Die Auswahl an Kleidern bei New Look ist riesig und die Entscheidung fiel mir nicht leicht. Ich suchte nämlich etwas was zeitlos ist, ein Kleid das ich zu einer Weihnachtsfeier tragen kann, aber auch etwas wenn ich mit meinen Mädels furtgehe. Letztendlich entschied ich mich für dieses schwarze Kleid mit Schößchen. Solch ein Kleid hat noch in meinem Kleiderschrank gefehlt!

 Dieses Spitzenkleid habe ich schon öfters auf meinem Blog vorgestellt und würde es daher mein Lieblingskleid nennen!

Mein neues Kleid habe ich zum Anlass von Thanksgiving getragen, da es eine kleine Familienfeier war, hab ich auf üppigen Schmuck verzichtet. Ich kann mir dieses Kleid mit High Heels, Statementkette und Clutch sehr gut vorstellen, aber natürlich auch mit anderen Accessories, je nach Style.

Jetzt wo die Feierlichkeiten anfangen, würde ich meine Plus Size Ladies raten bei New Look Inspire vorbeizuschauen und vielleicht findet ihr euer neues Lieblingskleid! Natürlich gibt es für jede Größe das richtige Kleid, einfach HIER KLICKEN, um die gesamte Auswahl zu sehen! Wer gerne mein vorgestelltes Kleid hätte, kann HIER KLICKEN!

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals recht herzlich beim New Look Team für diese tolle Zusammenarbeit bedanken!

Weitere "Throwback Dress" Beiträge könnt ihr auf Alinas Seite AWAYFROMHERE und auf Stephanies Seite DRESSITCURVY lesen.

Kleid-New Look Inspire/ Kette-Geschenk/ Uhr-Casio/ Ballarinas-MIA/ Ohrringe-KoolKatKustom




SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Tolles Kleid und sehr schön kombiniert!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes kleid und eine tolle aktion von new look.


    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir vielmals! Ja, war echt eine tolle Aktion. Habe mich sehr über die Zusammenarbeit gefreut.

      Löschen
  3. Ich hoffe, du wirst bald eine Kleider-Liebhaberin-Trägerin, denn dieses Kleid steht dir super gut. Siehst klasse aus! Ich hoffe, wir sehen dich wieder öfters, brauch mehr Anregungen für Weihnachtsoutfits :). Wünsch dir einen wunderschönen Nikolaustag, glg Lourdes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Lourdes! Für Festlichkeiten werde ich wohl öfters ein Kleid auspacken. Ich habe schon einige Outfits bereit, aber weniger für Weihnachten. Danke dir, wünsche dir auch nen schönen Nikolaustag.

      Löschen
  4. Das Kleid sieht wirklich sehr toll aus! :) Und man kann es wirklich zu den verschiedensten Anlässen tragen, das ist eindeutig ein großer Vorteil.

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir vielmals! Kann es kaum erwarten das Kleid wieder zu tragen!

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig