Wo stecke ich schon wieder?!

6 comments
 

Hallo meine Lieben! Fast zwei Wochen ist es schon wieder her seit dem letzten Post. Momentan habe ich eine Inspirationsflaute, das könnte an vieles liegen:

- Stress an der Arbeit
- Zeit mit dem Freund verbringen
- Auftritte
- Feierlichkeiten von Freunden

So spielt einfach mal das Leben. Ich hoffe ihr geduldet das und bleibt mir treu! 

Die 5. Jahreszeit hat begonnen und bald finden die angesagten Faschingsbälle statt, da werde ich natürlich was posten! Vorher kommen aber noch Thanksgiving und Weihnachten!

Heute zwei Bilder von dem Bauchtanzauftritt. Einmal eine Nahaufnahme vom Make Up und das andere vom Outfit!




SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Du siehst so schön aus im Bauchtanz-Outfit! Voller Terminkalender und neue Liebe ist natürlich ein schöner Grund hier ein wenig kürzer zu treten :-)).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Manche der Mädels tragen Türkis und die anderen Braun. Ja, das stimmt allerdings ^^ In einer Zeit voll mit Internet etc. ist es manchmal schwierig zu verstehen, dass man auch ein Privatleben hat ^^

      Löschen
  2. Das Make-up passt toll zu dir. Sieht sehr natürlich aus und betont deine vollen Lippen :)

    Vielleicht hast du ja auch Lust mal einen Post über Accessoires zu schreiben. Wir haben nämlich gerade eine Blogparade mit dem Thema 'Mein liebstes Accessoire' gestartet und würden uns sehr freuen, wenn du mitmachst! Den schönsten Beitrag stellen wir dann auf unserem Blog vor :) HIER erfährst du mehr.

    Viele Grüße,
    Kathi von http://fashion-inspires.me/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir vielmals, ist wirklich dezent. Ich werde mal vorbeischauen und wenn ich die Zeit finde, dann schreibe ich gerne einen Post darüber ;)

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig