Halloween Partner Outfit: Sugar Skulls

8 comments

 Ich hoffe ihr hattet alle ein gruseliges und schauriges Halloween! 

Auch dieses Jahr war Halloween ein Hit! Wie ihr wisst, teile ich jedes Jahr fleißig Süßigkeiten bei meinen Eltern aus und mit etwas Deko, Horror Musik und Verkleidung wurde das Haus ein Highlight! Viele Komplimente gab es von den Besucher, sei es jung oder alt!

Später ging es mit Freunden in die Stadt, um weitere Geister zu vertreiben!


Das Besondere dieses Jahr war, dass ich nicht alleine war! Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin ein Riesenfan von Partner Outfits (zumindest für Halloween und Fasching). Mein Freund hat sich geduldig von mir schminken lassen, damit wir beide als mexikanisch inspirierte Sugar Skulls gehen konnten. Der Look ist bei Freunden und Familie super angekommen! Was denkt ihr? Seid ihr auch Fans von Partner Kostümen oder weniger?

Wenn ihr die Version des Sugar Skulls vom letzten Jahr sehen möchtet, dann klickt HIER!

Girl Sugar Skull: Spitzenkleid-ASOS/ Boots-NewLook/ Kette, Blumenhaarband1, Blumenhaarband2-Claire's/ Uhr-Timex/ Ohrringe-SIX/ Makeup-Kryolan Fettfarbe
Boy Sugar Skull: TShirt-ASOS/ Sakko-H&M Men/ Jeans-Levis/ Schuhe-Vans/ Uhr-Timex/ Hut-H&M/ Makeup-Kryloan Fettfarbe

SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Ja genau das finde ich auch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ihr beiden seht toll aus im Partnerlook! Hast du ihn mit deiner Azteken-Liebe angesteckt oder liebt er auch Aztekenmuster? ;) Es steht ihm auf jedenfall sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich glaube, das ist nicht so sein Ding, aber er hat das angezogen was ich ihm rausgesucht habe :)

      Löschen
  3. Wow, das sieht echt toll aus!

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig