Happy Halloween

2 comments

MUAHAHA, freut ihr euch auch schon so auf Halloween wie ich? Obwohl ich dieses Jahr zu keine Halloween Parties gegangen bin, freue mich umso mehr auf heute und werde meine Kreativität wieder flowen lassen! Also seid bereit für mein Halloween Look Post in den kommenden Tagen.

Anfang der Woche habe ich schon bei meinen Eltern kräftig dekoriert (siehe Bild unten) und auch den Kürbis ausgehöhlt (siehe Bild oben). 

Ich werde dort Süßigkeiten austeilen und später mit Freunden durch die Stadt spuken. Habt ihr auch was vor oder ist es für euch ein Tag wie jeder andere? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!



SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Oh, die Deko schaut hammermäßig aus! Ich hab mich total auf Halloween gefreut und konnte es kaum erwarten, dass die verkleideten Kinder vor der Tür stehen aber leider kamen nur 2 kleine Kinder...letztes Jahr waren es vier Kinder und davor das Jahr keine Kinder...Hier im Viertel wohnen viele Kinder aber anscheinend wird Halloween nicht gemocht. Auf der Straße war es sehr ruhig. Nun sitze ich da mit den ganzen Süßigkeiten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Das Haus meiner Eltern ist bei den Kindern super gut angekommen, viele hatten wirklich Angst, da auch Gruselmusik lief, auch die Eltern waren super begeistert. Bei uns waren einige Grüppchen da und ich habe dieses Jahr keine verpasst :)

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig