Double Jungle Trouble

4 comments

Blond kurz, Blond lang. Momentan bin ich total im Blondfieber. Dank der sehr natürlich wirkenden Perücken von NYHairMall, kann ich meine Haare schonend und beliebig verändern. Manchmal finde ich das Blond zu manchen Outfits besser aussieht, wie zu diesem Outfit.

Vielleicht lag es an den Goldakzenten im Shirt oder die helle Jeans, aber ich wusste Blond musste her. Das Outfit trug ich vor ca. eine Woche als ich mich mit meiner besten Freundin zum Essen verabredet hatte. Ich wollte was sportliches bequemes, aber trotzdem was mit Rebel Attitude. Ich glaube mir ist das gelungen.

Smoochies xoxo

Tshirt-Primark Frankfurt City/ Beanie-H&M/ Uhr-Casio/ Jeans-C&A/ Schuhe-Primark Innsbruck/ Sportjacke-NewLook via ASOS/ Gürtel-HappySize/ Perücke-NYHairMall

SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Die Haare stehen dir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Blond steht dir unheimlich gut. Hammer Outfit und ich find dein Shirt super geil.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Bevor ich mir die Haar kaputt färbe, habe ich mir eine Alternative ausgesucht :)

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig