This is Tartaaaaaa...Teil 2 + Schminkvideo

8 comments

 Eine Woche später und ich habe fast die gleiche Kombi an, wie vom letzten Post (siehe HIER)! Dieses Mal wollte ich, dass das Outfit cooler wirkt und daher mit flache Schuhe, Mustershirt und Kette kombiniert.

Außerdem wer Lust und Laune hat, kann nun das Fall Makeup Tutorial anschauen von der lieben Quyen! Einfach runterscrollen und auf den Link klicken! Daumen hoch ist immer erwünscht :)


Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie lange es gedauert hat meine Haare so zu stylen! Wer Locken hat, wird mein Frust teilen. Erst musste ich meine Haare glätten, damit die lockige Struktur weg war, dann mit einem großen Lockenstab, konnte ich größere Locken/Wellen erzielen. Und nachdem man fast 2+ Stunden an den Haaren gewerkelt hat, wird alles innerhalb von einer Stunde durch die Luftfeuchtigkeit zunichte gemacht! 

TShirt-Forever21 Men/ Kragenschmuck (hier als Ohrringe getragen)-C&A/ Uhr-Timex/ Jeggings-YMI+/ Schuhe-H&M/ Tartan Hemd-Kik/ Kette-Claire's


SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Tolles cooles Outfit! Mir gefällt total die Kombination! Dein Fall Makeup Tutorial ist total klasse und natürlich bekommst du von mir beide Daumen hoch! Schade fand ich, dass ich nur ein zartes Hallo und Tschüss von dir zu hören bekam :-)), hätte dir gerne länger zugehört <3. glg Lourdes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Lourdes! Die Quyen wird sich darüber natürlich auch riesig freuen! Bin nicht so gut mit erklären und so wars besser ^^ Vielleicht das nächste Mal!

      Löschen
  2. Tartan is one of my favourite pattern. I have a lot of clothes in Tartan with differents colors.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I have no idea, why I didnt buy this print earlier but Im glad I have it and now I am slightly obsessed with it :D Im sure you will like my next post as well ;)

      Löschen
  3. Wow – love this look! You look absolutly stunning and your hair is amazing!
    Would wear the outfit, too and I want all the products in my closet!

    keep going! ♥
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! Im glad you like this look! Im pretty sure you have most of the items in your closet and if not try to make your own style ^^

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig