This is Tartaaaaaa....

4 comments

*hihihi* Ja, ich habe mir ein kleines Wortspiel erlaubt (Dies ist Spartaaaaa...., erinnert ihr euch noch an die Szene in dem Film 300?).

Ich konnte gar nicht widerstehen selbst ein Hemd mit Tartan Muster zu besitzen, nachdem ich einige Lookbooks von Bloggerinnen und YouTuberinnen gesehen hatte. Tartan = Herbstmode. Ich weiß nicht wie ich vorher ohne auskommen konnte. Einfach über ein schlichtes Tshirt tragen und schon ist das Outfit Runway tauglich. 

Perfekte Kombi dazu: Biker Stiefel und tiefdunkelrote Lippen. Ein paar schlichte Accessoires dazu, wie z.B. Lederrucksack oder Umhängetasche, macht den Look komplett. Ich habe mich entschieden nur ein paar schwarze Nietenohrringe (war eigentlich Kragenschmuck) zu tragen, da ich an diesem Tag bei der lieben Quyen eingeladen war, um ein Make Up Tutorial für ihr YouTube Channel zu filmen. Und beim Schminken kann ich es gar nicht leiden, wenn mir was um den Hals bammelt. 


Auf den Bilder sieht man es sehr schlecht, aber mein TShirt hat auch nochmal ein Hauch von Lederoptik integriert, was auch als schöner Hingucker dient.

TShirt-JW/ Kragenschmuck (hier als Ohrringe getragen)-C&A/ Uhr-Timex/ Jeggings-YMI+/ Stiefel-New Look London/ Tartan Hemd-Kik

Was sagt ihr dazu? Ist der Tartanmuster bei euch auch im Kleiderschrank zu finden? Werdet ihr diesen Fashiontrend folgen? Oder sieht eure Herbstmode ganz anders aus?



SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. nice outfit, love the lipstick color :)
    http://inyasuniverse.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you so much. my lipstick is a combo of two lip liners from mac ;) that was the only way to achieve the perfect color i needed!

      Löschen
  2. Dein Outfit sieht mal wieder klasse aus! Ein Tartan Hemd gehört einfach zum Herbst dazu.

    AntwortenLöschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig