More Taste Than Money #DayEdition

2 comments

Wie ihr vom letzten Post entnehmen könnt, war ich mit ein paar Freundinnen vor einigen Wochen in Frankfurt gewesen. Diese Gelegenheit nutzen wir natürlich um in Primark shoppen zu gehen.

Ich war total begeistert, dass es sogar große Größen gab, bis Größe UK20 (entspricht Größe 48). Da konnte ich einfach nicht widerstehen! Das Oberteil hat es mir total angetan! Blumenmuster und goldene Aufschrift! Und wie wahr ist die Aufschrift, "More Taste Than Money"! Die Schuhe im Timberland Optik waren ein Schnäppchen, 20EUR anstatt ca. 130EUR für die Originalen!

In den nächsten paar Tagen wird es die #NightEdition von diesem Outfit geben! Also Augen offen halten!

Tshirt, Schuhe-Primark Frankfurt City/ Kette, Ohrringe-Claire's/ Uhr-Casio/ Jeans-C&A/ Brille-Krass Optik

SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Ich liebe Blumenmuster und dir stehen sie ungemein gut! Sehr hübsch und zum Glück war ich noch nie beim Primark....wäre wahrscheinlich mit vollen Tüten rausgekommen :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir vielmals! Was früher als Oma Muster angesehen wurde, ist jetzt Trend. Das mit den vollen Tüten ist ganz normal bei Primark :D

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig