More Taste Than Money #NightEdition

8 comments

Jetzt hat das Warten ein Ende! Hier ist die Night Version von "More Taste Than Money #DayEdition".

Eigentlich war das reiner Zufall, da ich das Outfit nicht den ganzen Tag an hatte, sondern einmal Anfang der Woche und dann am Wochenende. Erst später bemerkte ich beim aussortieren meiner Outfitbilder, dass ich wieder zur gleichen Shirt/Schuh Kombi gegriffen habe. Der Rest ist nun Geschichte!

Für den Abendlook sollte es etwas cooler und stylisher wirken, daher Schwarz und mehrere goldene Accessoires. Für ein Abend voller Tanzen würde ich immer dunkle Farben empfehlen, wir wissen doch alle wie schwül es in den Clubs sein kann und da wollen wir nicht, dass Schweißflecken uns einen Strich durch die Rechnung ziehen.

Vorher Selfie (bevor ich verschwitzt zurückkehrte)

Essentielles Gruppenfoto

Tshirt, Schuhe-Primark Frankfurt City/ Kette, Kette2, Ohrringe, Armband-Claire's/ Uhr-Casio/ Highwaisted Shorts-Forever21+/ Legging-H&M/ Perücke-Wowwigs.com
SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Ich bin grad geflashed - was bist du doch für eine Schöne! Toller Look, tolle Frau.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ich muss gabriele recht geben! auf deinen anderen bildern sieht man das ja leider nicht so genau, ABER ... OMG... wie schön du bist <3 :) und das outfit ist auch echt klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir vielmals :)) LOL das ist normalerweise so, damit die Outfits mehr zur Geltung kommen, aber man kann immer die Bilder anklicken für eine größere Version ;)

      Löschen
  3. Hammer mäßig siehst du aus! Auf einer Perücke wäre ich jetzt nicht gekommen...sieht man überhaupt nicht, da du eh auch so wunderschöne Haare hast. Ist es gerade in der Disco oder andere Tanzveranstaltung nicht zu warm mit Perücke? Meine Perücke ist mir zu warm und bin froh wenn ich mal oben ohne rumlaufen kann.Tolles Outfit und deine Ausstrahlung haut mich um!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke danke!!! Hahaha ja, die Perücke ist fast wie meine Haarstruktur und lockerer. Puhhh, doch leider wird ist sehr warm aufm Kopf, aber wer schön sein will, muss eben manchmal leiden :D

      Löschen
  4. Werk! this outfit is so good!

    Rhea
    thegridldn.blogspot.co.uk
    xx

    AntwortenLöschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig