This is Tartaaaaaa...Teil 3 Flawless Edition

8 comments

Jetzt muss ich langsam aufhören mein Tartan Hemd zu tragen! Ich bin regelrecht davon besessen und ihr könnt es vielleicht schon gar nicht mehr sehen! Ich kann nicht versprechen, dass dies mein letzter Post ist mit dem Hemd.

Das Outfit hatte ich vor ein paar Wochen getragen, als es wieder "Party, Party" hieß. Inspiriert hat mich Queen B (Musikvideo "Flawless"). Das Outfit und meine neue Frisur kamen gut an!

Obwohl ich schon oft dieses Hemd trug, muss ich sagen, dass jedes Outfit einen anderen Vibe hat! Wie schnell und einfach es ist ein Outfit durch Accessories zu ändern! 


I woke up like dis, flawless!

Tanktop-H&M/ Uhr-Timex/ Jeggings-YMI+/ Schuhe-Primark Frankfurt City/ Tartan Hemd-Kik/ Kette-Claire's/ Armband-Geschenk/ Gürtel-HappySize/ Lip Pencils-MAC/ Perücke-NYHairMall

SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. deine haare sehen so toll aus.steht dir sehr sehr gut.

    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Hammer siehst du aus! Deine neuen Haare bzw. Perücke steht dir unheimlich gut! Dein Tartan Outfit sieht klasse aus und gefällt mir am besten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Lourdes. Ein bisschen Veränderung muss einfach hin und wieder mal sein! Danke!

      Löschen
  3. Wow... das zweite Bild...so hübsch ^^ Ich finde die Haare auch toll!

    AntwortenLöschen
  4. Flawless! Your making me want to dye my hair:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! If you are debatting on dying your hair, just do like me and get a wig :)

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig