Pretty Hurts

14 comments

Heute habe ich mir endlich das neue Album von Beyoncé gekauft und bin begeistert. Ich hatte eine Phase, in der ich ungern Beyoncé hörte, da sie 1. ständig zu hören war, egal ob Radio, Internet etc. und 2. dadurch ihre Stimme nicht leiden konnte. Das Album hat eine tolle Mischung aus ruhigen Liedern und Club Smashers und auch das visuelle Album ist toll. Es sorgt auf jeden Fall für viel Inspiration!

Das erste Lied auf dem Album heißt "Pretty Hurts". Thema ist natürlich das Schönheitsideal und danach zu streben, aber ob man im Endeffekt damit zufrieden und glücklich ist, ist dann die andere Frage. Die Bedeutung des Liedes für mich persönlich ist, dass es eine Herausforderung ist sich zu lieben wie man ist (eben durch das Nacheifern eines Schönheitsideals) und wenn man endlich lernt sich zu akzeptieren wie man ist, glücklich sein wird. 

So, aber nun zum heutigen Outfit! Mia von In Fat Style hatte uns vor ein paar Tagen ihren "Fashionblogger" Style gezeigt HIER. Als ich mich im Spiegel ansah musste ich grinsen, da ich genau diesem Klischee entsprach und habe es noch mehr mit meinem Kragenschmuck und Dutt verstärkt. 

Pullover-Hanes/ Bluse-Vero Moda/ Hose-YMI/ Ohrringe, Armband-Claire's/ Ring, Tasche-H&M/ Kragenschmuck-C&A/ Brille-Krass Optik/ Uhr-Casio/ Schuhe-Nike AirMax90

SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. trotz oder auch grad wegen des blogger styles: ich finds super!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde du siehst super aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. du schaust super aus :) alles perfekt ..

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust …Vielleicht magst du mir ja folgen :) Ich folge dir auf jeden Fall :)
    Sandra
    Sunkissed Lovechild

    AntwortenLöschen
  4. klasse outfit. das weinrot steht dir super :)

    lg steffi

    AntwortenLöschen
  5. Weinrot steht dir unheimlich gut und wie du strahlst...einfach schön!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Farbe, du siehst toll aus!

    AntwortenLöschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig