Blogger Cribs: Bedroom

6 comments

Heute stelle ich euch den letzten Teil meiner Blogger Cribs Serie vor. Mein Schlafbereich.

Wandtattoos-D.I.Y./ Lichterkette, Leinwände-Amazon/ The Eye Bild-Kesh/ Kopfschmuck-D.I.Y./ Bettwäsche-H&M/ Nachttisch-IKEA

 Nachttisch mit meiner Brillen- und Postkartensammlung





SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Achgott, in so nem mini bett könnte ich ja niemals schlafen :D aber der rest sieht eht schön aus! Gemütlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bett ist ein Luxus zu dem was ich in Guatemala erlebt habe, aber trotz allem habe ich es geschätzt nicht auf dem Boden schlafen zu müssen ;) Danke dir ^^

      Löschen
  2. jetzt gehe ich ne runde schämen...schon wieder so viel Ordnung! Menno, sieht es bei dir toll aus...so gemütlich und vorallem hat alles seinen Platz..ich hab alles in Boxen ohne Beschriftung und muss immer wieder alles aufmachen um was zu finden...furchtbar! Aber dank dir bekomme ich ein Tritt in den Hintern und ich werde mein Schlafzimmer gemütlicher und vorallem sortierter gestalten..Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ist bestimmt halb so schlimm ;) danke dir, ich brauche die ordnung sonst werde ich verrückt, es ist echt schlimm mit mir manchmal. boxen sind toll zum verstauen und eine beschriftung macht alles gleich übersichtlicher!

      Löschen
  3. Sehr schön ordentlich. Like-Button

    http://stefanieloves.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig