Outfits @ Work #33

10 comments
Bluse-H&M+/ Hose-YMI/ Schuhe-Nike AirMax/ Brille-Krass Optik/ Ohrringe, Kette, Armband-Claire's/ Uhr-Casio

Es ist schon ein Weilchen her seit dem ich diese Bluse getragen habe. Für das Outfit wollte ich einen bestimmten Stylemix kreieren. Elegant + Sportlich. Normalerweise würde ich Silberschmuck zu diesem Outfit tragen, aber ich dachte mir, heute versuche ich es mit Gold.
SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Sehr cooles outfit :) cool, aber trotzdem elegant! I like ♡

    AntwortenLöschen
  2. die schuhe *.* ich bin neidisch!!! du siehst super aus !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Hey wie wärs mit nem Schuhswap :P Vagabond gegen...ein paar andere meiner Schuhe :D

      Löschen
  3. Pünktchen!!! Ich liebe sie einfach :))) Tolle Kombi!!!!!


    http://www.theplussizeblog.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war noch nie ein riesen Pünktchenfan, aber diese Bluse gefällt mir schon! Danke!

      Löschen
  4. Ich liebe den sportlichen + eleganten Stilmix und warum auch nicht mit Goldschmuck, sieht doch klasse aus!

    AntwortenLöschen
  5. Die Bluse ist toll. Steht dir gut :)

    AntwortenLöschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig