The Struggle

6 comments
 

Wer mag leuchtende Farben? IIICCCHH! Und eines meiner Lieblingsblusen ist diese, die ich schon so oft auf diesem Blog vorgestellt habe, so wie hier, hier und hier. Ich hoffe ihr habt sie noch nicht satt! Leider besitze ich kein riesigen Schrank mit zigtausend verschiedenen Möglichkeiten euch immer was neues zu präsentieren, also muss ich immer meine "alten" Sachen versuchen neu zu gestalten. Immer eine neue Herausforderung für mich. *Fashion Blogger Struggle* So ist das nun mal, aber ich hoffe, dass ich euch immer wieder neu inspirieren kann.

TShirt, Ohrringe, Schuhe-H&M/ Bluse-AGB/ Hose-YMI/ Brille-Krass Optik/ Uhr-Zoo York/ Kette-Claire's

SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Du siehst ganz toll aus! Ich mag dein Outfit :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow! Das Mint-Grün steht dir wunderbar. Und du siehst super Süß aus!
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  3. Du inspiriest mich immer wieder neu. Ich zieh sehr oft Strickjacken über Kleider, aber jetzt werde ich gleich nach einer Bluse schauen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören! Bluse und Kleider sind auch eine tolle Kombi!

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig