Celeb Styles: Nicki Minaj

18 comments

Vielen kennen sie als die schwarze Lady Gaga oder durch ihre Megahits "Super Bass", "Starships" oder "Pound the Alarm". Obwohl sie meistens sehr ausgefallene, kitschige Outfits trägt, hat sie für diesen Event zu was schlichterem gegriffen. Glück, dass ich selber fast so ein Outfit zur Verfügung hatte. 

Kleid-ASOS/ Keilabsätze-H&M Divided/ Uhr-Casio/ Ringe-H&M/ Kette-Bijou Brigitte/ Pony Clip-C&A/ Perücke-Geschenk/ Armband-Claire's

Anstatt mein Kleid in der normalen Länge zu tragen (nämlich knöchellang) habe ich es einfach etwas höher gezogen. Diejenigen, die gerne Bein zeigen (ich nicht so) und auch noch gut mit der Nähmaschine umgehen können, können so ihre Kleider flott umnähen, damit keine Falten/Raffungen entstehen.


Ja, ich bin Nicki's Doppelgängerin "Thicki Minaj". Wer auch eine tolle Variante für Fasching/Halloween sehen möchte, sollte bei GabiFresh vorbeischauen! HIER!



SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Wow krass für mich sieht es eigentlich aus als wären es genau die gleichen Sachen. Ist dur quf jeden Fall gut gelungen:)

    LG miha

    AntwortenLöschen
  2. Ich sitzt hier mit offenem Mund! Wahnsinn wie gut du ausschaust und vorallem wie gut du Nicki Minaj kopiert hast, Hammer mäßig gut! Ich finde, dass beide Kleidlänge dir stehen. Du siehst toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D vielen Dank! mir macht das immer viel Spaß mich zu "verkleiden" und jemandem nachzuahmen. persönlich ist mir die längere version lieber, aber vielleicht für eine partynacht doch die kürzere variante ^^

      Löschen
  3. krass ich hab auf den ersten blick garkeinen unterschied gesehen!! super siehst du aus :)

    AntwortenLöschen
  4. wow richtig genial und zum verwechseln ähnlich

    ♥♥♥
    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr cool gemacht! Bin total begeistert!!! Was für eine tolle Idee, die Looks der Stars nachzustylen! Du siehst fantastisch aus, eigentlich mag ich die kurvige Nicki Minaj noch lieber als das Original ;-)

    Viele liebe Grüße an Dich!!

    Lony x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! freut mich, dass dies so gut ankommt. nochmals vielen dank!

      Löschen
  6. Das sieht ja fantastisch aus! Totale Ähnlichkeit vorhanden, sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! dank perücke, styling und makeup ist alles möglich ;)

      Löschen
  7. Wow, krass! :O Das sieht richtig super aus! Und eine gewisse ähnlichkeit ist vorhanden ;)
    Deine Haare sehen auch super toll aus! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke! hab versucht das ganze so genau wie möglich zu machen + perücke!

      Löschen
  8. Oh man you got this look down! Nice dress ;)

    AntwortenLöschen
  9. wow sehr sehr gut! du gehst glatt als Double durch!

    AntwortenLöschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig