Celeb Styles: Ciara

10 comments
Copyright: FashionBombDaily

Nachdem ich meine Blogger Cribs Serie abgeschlossen habe, wollte ich mal was Neues ausprobieren was natürlich mit Mode und Style zu tun hat (letztendlich sind wir deshalb ja alle hier!).

Wer Chastity von GarnerStyle kennt, wird schon ahnen was jetzt kommt.... Genau! Celebrity Look-A-Like! Ich finde Chastitys "Celebrity Style Captures" (so wie sie die Posts nennt) einfach klasse! Sie hat schon einige tolle Styles gepostet, u.a. Rihanna und Janelle Monae. Jetzt wollte ich es auch mal ausprobieren und hoffe euch gefallen diese Posts!

Bomberjacke-New Look/ Jeans-YMI/ Gürtel-Levis/ TShirt-Primark/ Perücke-HairStopandShop/ Schuhe-GoJane/ Brille-SIX

Zwar nicht ganz genau, aber es kommt dem Original schon ganz nah!
SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

10 Kommentare

  1. und wie das nah kommt!!! Du siehst bombastisch gut aus, sowas von stylisch! Ich wünschte, ich könnte mein Typ verändern aber meine Haare kann ich nicht verändern...Zopf, Farbe etc. nicht möglich...da ich seit ein paar Monaten eine Perücke trage (krankheitsbedingt) aber Klamottentechnisch hab ich mich schon verbessert :-)), dank deiner Post und die der anderen Blogger. glg Lourdes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! das freut mich zu hören, dass wir als blogger dich inspirieren, dafür sind wir da! ich trage in diesem bild auch eine perücke und es ist die einfachste und schonendste art die haare zu verändern! es gibt super schöne und günstige perücken online und die natürlich in allen texturen, schnitte und farben!

      Löschen
    2. Wow und ich dachte, du hättest deine Haare geglättet. Diese Perücke würde ich gerne nachkaufen würdest du mir die Website verraten? glg Lourdes

      Löschen
    3. nee nee, ich benutze fast gar keine hitze an meinem haar, weil sie eh sehr trocken und empfindlich sind. ich weiß leider den style nicht mehr, außer dass sie eine lace front wig ist. aber drei seiten mit denen ich gute erfahrung gemacht habe sind: http://www.goldmedalhair.com/gmh/control/main, http://www.wowwigs.com/ und http://www.hairstopandshop.com/shop/pc/home.asp

      Löschen
    4. Vielen lieben Dank, da werde ich bestimmt fündig :).

      Löschen
  2. Das sieht sehr geil aus!! Super nachgestyled!!

    AntwortenLöschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig