Outfits @ Work #34

4 comments
Bluse-Vero Moda/ Top-Skye's The Limit/ Hose-YMI/ Schuhe-MIA/ Uhr-Timex/ Kette, Ohrringe-Claire's/ Ringe-H&M/ Armband-Geschenk/ Brille-Krass Optik/ Septum-MateriaPrimaNYC

Manchmal tun die Bilder unrecht, ich fand, dass mein Outfit super aussah. Etwas was ich mir in einem kreativen Job im Büro vorstellen konnte. Leider kommt es nicht so rüber! Aber immerhin bekam ich heute von meinem Chef den Lob, dass ich "Modedesignerin" sein könnte! Perfekt!

SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Ich finde, das dein Outfit immer noch gut aussieht :). Man sieht es dir an, dass du dich wohlfühlst und das macht ein perfektes Outfit aus. Und dieses Kompliment erst vom Chef...was will man mehr?

    AntwortenLöschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig