Outfits @ Work #35

2 comments
Blazer-Forever21/ Bluse-C&A/ Hose-YMI/ Armband, Kette, Ringe-Claire's/ Uhr-Casio/ Blumenhaarband-Primark Innsbruck/ Brille-Krass Optik/ Schuhe-H&M

Obwohl die Blumen als Farbtupfer dienen, präsentiere ich euch ein etwas düsteres Outfit. Bei dem Wetter fällt es mir schwer was wirklich buntes anzuziehen. Geht es euch auch so?


SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Ja geht mir genauso. Im Sommer ist alles in hellen Farben und sogar schwarze Kombi wirkt freundlicher...Letztens hab ich mir ein Blumenrock gekauft...dies gab es mit hellen Blüten und in dunklen..und was kaufe ich..genau, den Rock mit den dunklen Blüten...muss am Wetter liegen denn sonst hätte ich mich für die hellere Variente entschieden. Auch wenn es düster wirkt, ist dein Outfit schick und der Ledereinsatz im Blazer macht es edel.

    AntwortenLöschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig