Blogger Cribs: Office

6 comments
Schrank mit Schreibtisch, Computerstuhl, Umzugsboxen, Bilderrahmen, Leiste-IKEA/ Nähmaschine-Quelle/ Drucker-Epson XP405/ Computer-Toshiba

Heute kommen wir zum "Büro". Hier verbringe ich die meiste Zeit, sei es Ideen umzusetzen, Blogposts zu schreiben, zu nähen oder Fingernägel lackieren. Ich mag mein kleines Home Office. Alles ist griffbereit, d.h. Ordner und Unterlagen, Planer und andere Arbeitsmittel. Hier lasse ich meine Kreativität fließen.


SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Oh sehr schön! Ein kleines Träumchen :)
    Nachdem ich mir mein Büro mit meinem Mann teile .. darf ich mich nicht so sehr austoben. Aber ein bisschen Inspiration brauche ich auch im Blogger Paradies :)
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! vielleicht könnt ihr es so teilen, dass jeder eine seite hat und du dich somit austoben könntest!

      Löschen
  2. das mit dem nagellack find ich klasse :)
    und ich hab die gleiche schreibtisch kombi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! die kombi ist einfach praktisch und stylisch!

      Löschen
  3. Da kann ich ne Scheibe bei dir abschneiden...ich bin sowas von unordentlich *schnief*...wenn man weiß, wo was sich befindet erleichtert dies auf jeden Fall das Leben...es sieht so toll ordentlich bei dir aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir. oh ja, ordnung muss schon bei mir sein...oder zumindest so, damit ich es wiederfinde! wenn ich die bilder anschaue, schaut es nicht soooo aufgeräumt aus, aber es passt. manchmal verursache ich mit meinem ordnungstick nur noch mehr chaos, d.h. wenn zu sehr aufgeräumt oder geordnet ist, finde ich auch nichts :P

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig