Ball Game

14 comments

Kennt ihr das, wenn euch ein Outfit so gut gefällt, dass ihr es zig mal hintereinander tragen könnt?! Bei mir kommt das öfters vor, aber lasse es lieber bevor mich jemand öfters sieht und denkt, dass ich nur das hätte zum Anziehen.

Da ich an dem Tag lange auf den Beinen sein würde, wollte ich etwas bequemes aber doch was stylisches. Ich glaube der Sporttrend ist noch in oder?! Und wenn nicht, dann starte ich den Trend wieder :D

Aus irgendeinem Grund denke ich immer an Brooklyn, New York, wenn ich Baseballjacke und goldene Dreieckohrringe trage. Anywho, hoffentlich gefällt euch dieser Look!

 Shirt-Primark Innsbruck/ Hose-YMI/ Ohrringe, Ketten, Armband-Claire's/ Uhr-Casio/ Schuhe-Nike Airmax90/ Brille-Krass Optik/ Jacke-New Look via ASOS/ Ring-H&M


SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. cooler, lässiger look :) steht dir genauso gut, wie das spitzenkleid

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir gut :) cool aber trotzdem schick!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr cool aus! ;) Und jeder hat ja wohl ein paar Lieblingsoutfits, die im Notfall immer gehen. An Tagen wie: " ich hab einfach nichts zum anziehen", braucht man die auch einfach ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dein Outfit! Das Shirt ist wirklich total cool :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! eigentlich wollte ich eine nummer größer nehmen, damit es etwas lockerer sitzt, aber es war schon weg, geht trotzdem ;)

      Löschen
  5. Gefällt mir sehr gut :D Und ich hoffe du hast den Tag gut überstanden.
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir und ja habe ich! war ein angenehmer tag gewesen ;)

      Löschen
  6. Mir gefällt das sportliche Outfit sehr an dir. Gerade wenn es bequem sein soll ist das sportliche Outfit sowie bequeme Schuhe genau das Richtige.

    AntwortenLöschen
  7. Looove this look! You seriously rock everything you wear!

    http://3girlsblog.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig