20/14 Experience

6 comments
(Neuer Header für 2014)

Na, seit ihr alle gut in das neue Jahr hereingerutscht?! Hoffentlich nicht ausgerutscht! Ich habe Silvester und Neujahr in Frankfurt verbracht (dazukommt ein separater Post) und es war ein tolles Erlebnis.

 Nachdem ich ein bisschen auf die Seiten von anderen Blogger geschaut habe, werde ich auch meine Top 12 Outfits vom letzten Jahr präsentieren! Einfach die Titel anklicken, um auf dem entsprechenden Post zu kommen!


Wer die Wahl hat, hat die Qual! Habe mich selber etwas schwer getan meine Lieblingsoutfits zu wählen, aber ich denke, dass die Zusammenstellung gut gelungen ist!

Januar - Kaufrausch


März - Jeans

April - Ghost Busters




August - Tropical Breeze

September - Outfits @ Work #23

Oktober - 8 Bit Love

November - Outfits @ Work #25

Dezember - Waiting All Night



SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. ich steh immer wieder auf deine outfits! tolle looks und mir gefällt jeder deiner auswahl :)
    frohes neues jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Juli Outfit so schön! Aber ich mag alle deine Outfits sehr du hast so einen schönen eigen Stil :) und wenn du das nächste mal in Frankfurt bist dann sagste mal bescheid :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, das hat mir einiges an überwindung gekostet! ja, muss immer mal was anderes vom styling her sein. jo, werde ich machen!

      Löschen
  3. Geflasht haben mich immer alle deine Outfits, aber eins was mir super gut gefallen hat, hat es leider auf deiner Hitliste nicht geschafft und zwar das schwarze Spitzenkleid das du im Dez. trugst. Wenn man sich nur für ein Foto entscheidet, dann wäre mir aber die Entscheidung auch schwer gefallen, denn das andere Dez. Outfit Post ist natürlich auch der Hammer! Ich find dich und dein Style-Stil der Hammer und man merkt es überhaupt nicht, das es dir Überwindung kostet, du kommst total selbstbewusst rüber - weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, die Wahl war echt schwierig. Ich habe mich auch schwer getan! Vielleicht hätte ich immer zwei Outfits wählen sollen :D

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig