Neon Tribal

8 comments

Da das Wetter im Moment etwas trist ist (als hier regnet es in Strömen), zeige ich euch heute mal was farbenfrohes!

Zu Beginn der Sommerferien ist das Wetter immer Bescheiden, das kenne ich noch aus meiner Schulzeit, aber das hält mich nicht davon ab was Buntes aus meinem Kleiderschrank zu holen. Doch ich muss zugeben, als ich diesed Outfit trug, schien die Sonne noch so schön!

Dieses Outfit ist perfekt für Festivals, Strandpartys oder einfach was für den Freibad! Ich habe mein Bikini einfach mit meiner Haremshose und "Kimono" kombiniert, ein paar Accessoires dazu und VOILA!

Kimono-H&M Divided/ Haremshose-H&M/ Sandalen-Geschenk/ Sonnenbrille-Claire`s/Bikini-Forever21+/ Haarband-Claire's

SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. das sieht so sommerlich aus. echt cooler look

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! sobald die sonnenstrahlen wieder zu sehen sind, werde ich diesen look wieder tragen!

      Löschen
  2. Also das ist wirklich mal ein tolles Outfit. Da passt einfach alles!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse schaust du aus! Dein herausschauender Bikinihöschen wirkt wie ein breiter Gürtel, mega lässig!

    AntwortenLöschen
  4. Woow, das ist ja wirklich ein wunderschönes Outfit! Richtig sommerlich! Mein liebstes Outfit von dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Jetzt muss nur noch die Sonne wieder scheinen!

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig