Haar Update

4 comments

Heute ein kleines Update bezüglich meiner Haarlänge. Durch meine Löckchen zieht sich der Wachstumsprozess in die Länge, da man den Fortschritt nicht gleich erkennt. Gestern habe ich mich endlich überwunden meine Haare etwas zu glätten, um das Resultat von ca. 3 Jahren zu sehen.

Nicht schlecht oder? Trotzallem wünschte ich, dass sie noch länger wären...naja vielleicht in weiteren drei Jahren!!! Das Wasser hier ist sehr kalkhaltig und gar nicht gut für meine Haare, aber abkochen wäre dann doch etwas extrem. Ich versuche meine Haare mit vielen Cremes und Spülungen zu pflegen. Alle paar Monate lasse ich die Spitzen schneiden, aber dieses Mal habe ich das selber gemacht, da man bei Locken fast nichts falschen machen kann :) Außerdem nutze ich gaaaaaaaaaaanze selten Hitze. Kein Föhn zum Trocknen und Glätteisen vielleicht 1-2x im Jahr. 

Eine wirklich haarige Angelegenheit!


SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Einem selber kommen die Haare nicht so lang vor aber sie gehen dir bis zum Schulterblatt und im gelocktem Zustand liegen sie auf deinen Schultern somit sind sie schon sehr lang. Ich verstehe aber was du meinst <3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, weil andere sind immer erstaunt zu sehen wie lang meine Haare wirklich sind, weil ich sie oft im Dutt trage.

      Löschen
  2. Hast du denn schon mal geschaut, ob es ein extra Shampoo gibt, welches man bei sehr kalkhaltigem Wasser benutzen sollte/könnte? Oder einen Friseur gefragt, was es vielleicht noch fürs Tipps gibt?

    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider muss ich sagen, dass viele Frisöre sich nicht mit meinem Haar auskennen. Ich habe schon im Internet geschaut und es gilt pflegen, pflegen und noch mehr pflegen. Ich benutze ein Shampoo ohne Paraben und andere Zusatzstoffe, das soll auch für die Haare gut sein!

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig