Tribal Teal

8 comments

 Um eine kleine Pause von meinem Reisebericht zu machen, zeige ich euch heute wieder ein Outfit. Das Outfit trug ich letzte Woche als es hier mal kälter war. Das Oberteil habe ich vor einigen Wochen bei Kik ergattert und konnte einfach nicht nein sagen, ihr wisst ja auch warum! Reiner Zufall, dass die Schuhe farblich übereinstimmen.

Tanktop-Kik/ Cardigan-H&M/ Jeans-C&A/ Schuhe-Nike/ Brille-Krass Optik/ Kette-Mitbringsel aus Flores/ Uhr-Timex

SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Das Shirt hab ich auch, fand es auch einfach total cool, auch noch mit den Nieten :) Steht dir auch ausgezeichnet ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, die kleinen Nieten sind auch total süß! Danke dir vielmals!

      Löschen
  2. I just found your blog and I love it! Great that you have a list of plus size bloggers and shops! thank you xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you that you found my little blog among the thousands there are out there!

      Löschen
  3. Muster-Liebe! Steht dir auch sehr gut und wahnsinn, dass du gleich die passende Schuhe dazu hattest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau! Danke dir. Die Schuhe habe ich schon seit einigen Jahren, gut, dass ich sie aufgehoben habe!

      Löschen
  4. Nice outfit ! I love that jumper ! X

    WWW.FLYDP.BLOGSPOT.COM
    | Fashion Blogger |

    AntwortenLöschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig