Faja Kombo

6 comments

Gestern habe ich mich mit einem Freund verabredet. Wir haben uns Monate lang nicht gesehen und ich finde es immer toll, dass wir genauso von Sachen erzählen, als wenn kein Tag vergangen sei.

Da es gestern ziemlich warm war, auch abends noch, habe ich mich für mein Maxikleid und Kimono von H&M entschieden. Um ein Hauch Guatemala einzuhauchen, trug ich meine bunten Perlenketten und einen Faja (Gürtel) aus der Region von San Juan Sacatepéquez. Ich finde so kleine Details können wirklich große Hingucker sein!

Kimono-H&M/ Maxikleid-H&M+/ Sandalen-Geschenk/ Armband, Sonnenbrille-Claire`s/ Ketten, Gürtel, Armband-Guatemala/ Uhr-Casio
SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. oh mein Gott was für ein toller look!
    ich liebe das kleid so sehr, die farben sind atemberaubend
    das schwarz mit dem "band" an der Taille
    toll!

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Amely! Freut mich, dass dieser Outfit so gut ankommt!

      Löschen
  2. wooooow, das sieht sowas von gut aus <3

    AntwortenLöschen
  3. Absoluter Hingucker! Sieht sehr gut aus!

    AntwortenLöschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig