Gewinnerin des Curvy Christmas 2013 Türchen 7

8 comments
Ich gratuliere....

SVENJA! 

Schicke mir bitte deine Adresse baldmöglichst zu, damit ich dir deine tollen Gewinne zuschicken kann!

Ich möchte mich bei allen bedanken, die teilgenommen haben! All eure Vorschläge werden berücksichtigt und werden 2014 in der Tat umgesetzt! 

Ich wünsche euch noch viel Glück und vergisst nicht die anderen Blogger zu besuchen, um dort nochmal euer Glück zu versuchen!

BEWEISFOTO

SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

8 Kommentare

  1. Juhuuuu.. Seite aufgemacht, Name gelesen..halber Herzinfarkt, geguckt ob noch andere Svenja´s mitgemacht haben..Nöö!
    Ich musste vor freude erstmal durch die Wohnung hüpfen..belächelt von meiner Lütten.. Ich bin soooooo Happy :D
    Danke :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste jetzt lachen als ich dein Kommentar gelesen habe, weil es mir genauso gehen würde. Freut mich, dass du dich darüber freust, wer tut das nicht?! Ich habe dir nochmal eine Email geschrieben! ;)

      Löschen
  2. Glückwunsch Svenja zu diesem tollen Gewinn.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Svenja, von mir auch liebe Glückwünsche zum tollen Gewinn! glg

    AntwortenLöschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig