It's Tricky...

4 comments

Wenn man meine Freunde fragen würde, mit was sie mich assoziieren, dann würden alle mit Sicherheit sagen: 80iger, oldschool, Nintendo etc.
Es ist einfach ein Teil von mir! Als Jahrgang '88 habe ich vieles der 90iger miterlebt und gelebt. Diese Zeit hat mich sehr geprägt und ich hänge sehr an sie. Ich vermisse die Sendungen (Rugrats, Ahhh! Monsters, Denver the Dinosaur, Dinosaurs, Power Rangers, Clarissa etc.), Musik (Backstreet Boys, Aaliyah, Hanson Brothers, Spice Girls etc.), Spielsachen (Keypers, Lite Brite, Koosh Balls, Easy Bake Oven, Trolls). Ich wünschte, ich könnte sie nochmal erleben und sie richtig genießen!

Mein Cappy habe mit Strasssteinchen verziert a lá Rude Boy - Rihanna

"80s Born, 90s Made" Tshirt, "Fresh Prince" Cappy-CoolioHigh/ Uhr-Casio/ Hose Skinny Ripped-Forever21+/ Winterjacke-ASOS Curve/ Nike High Sneakers-Footlocker/ Bamboo Hoop Earrings, Ghettoblaster Ring-GirlPROPS*/ Kette-Bijou Brigitte/ Armband-Claire's*
*Ohrringe auch erhältlich bei Claire's und das Armband ist auch hier erhältlich

Was an diesem Tag so besonders lustig war, war mein kurzes Gespräch mit meinem Vermieter. Ich war auf dem Weg zur Arbeit als er mich aufhielt und fragte, ob ich auf eine Faschingsparty gehen würde. Irgendwie war ich von der Aussage verdattert und sagte ihm, dass dies meine normale Kleidung sei. *A W K W A R D* Er dachte, dass meine Haare und Ohrringe danach aussahen, aber das war ja noch das normalste von mir! Ich glaube er traut sich nichts mehr zu sagen LOL.


SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. *lach* ich dachte zuerst auch du gehst zu einer Faschingsparty :-)), war aber wegen dem Cappy. Rest finde ich supi, ich liebe es wie du - bunt und knallig, aber eindeutig bist du die Mutigste im Style und daher Hut ab!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ich denke, dass liegt wohl an meinem style. für mich ist fast alle tage fasching! ich liebe einfach farben und muster und versuche sie irgendwie immer zu tragen, auch wenn ich schwarz trage. ich fühle mich geehrt!

      Löschen
  2. Ich hab letztens aus versehen dein Kommi gelöscht, sorry! :( Aber du bist herzlich willkommen unter meinen Lesern ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och nööö :D Ist doch alles halb so wild! Werde nächstes Mal um so mehr Kommis schreiben!

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig