Kaufrausch

8 comments

Der Monat hat noch nicht einmal richtig begonnen und schon bin ich in Kauflaune! Aber es herrscht Ausnahmezustand, da alle meine Mädels auf ihrer Weise Stress hatten und wir diesen abbauen mussten! Also entschieden wir uns den Tag in Nürnberg zu verbringen und uns dort einfach ein schöne Zeit zu machen. Da ich heute einige Lieder von Rita Ora gehört habe, entschied ich mich was "punkigeres" anzuziehen. Wer ihre Lieder noch nicht kennt... unbedingt reinhören, sie sorgen für eine tolle Stimmung!

Das Posing muss ich noch etwas üben, aber Übung macht bekanntlich den Meister!

Das ist schon etwas besser! Findet ihr das nicht?!
Blazer, Beanie-H&M/ Ohrringe-Claire's/ Totenkopf TShirt-New Yorker/ Uhr-Timex/ Hose Style Katie-C&A/ Schuhe-ALDO/Kette-Kann mich leider nicht erinnern




SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Den Blazer hab ich auch & ich liebe ihn. Hast ihn super kombiniert. Werd ich sicher nachstylen ;)
    Liebste Grüße
    Julia Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Mir gefällt die Farbe einfach so! Früher war ich nämlich gar kein Pink Fan, aber dafür heute umso mehr :) Viel Spaß beim nachstylen und danke fürs abonnieren! xoxo

      Löschen
  2. Ooh love the blazer, great look x

    www.nina-francesca.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. has to be one of my favorite blazers as well. that color is all i have to say! thanks girl!

      Löschen
  3. Das Outfit steht dir super gut und der Blazer ist der absolute Wahnsinn! Den hätte ich mir auch gerne gekauft, allerdings hat mich das Pink so blass und fahl aussehen lassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Oh das kenne ich... bei mir ist das mit der Farbe Orange meistens.
      Ich hatte den gleichen Blazer auf ein Shooting und das Model hat es von mir dann abgekauft (war natürlich eine andere Größe als meins)!

      Löschen
  4. I love the blazer. I don't think I would fit in H&M clothing unfortunately.
    http://cherizangelandstyleluvin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well this blazer was from their normal "straight" line collection. I have it in a size 16 but they did make them later on for the plus size range!

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig