Nach Pink kommt Türkis

8 comments


Kann der Frühling noch nicht kommen?! Hier in Bayern ist der Winter wieder eingekehrt und man muss sich wieder dick einpacken! D.h. Winterstiefel und Pullis haben Vorrang, aber nicht bei mir. Die Kälte hat keine Chance meine Laune für den Frühling kaputt zu machen! Was mach ich? Richtig, ich suche mir meine leichtesten und buntesten Sachen heraus!

Kimono, Tshirt-H&M/ Haarreifen mit Nieten-Forever21/ Brille-SmartEyes/ Ohrringe, Kette-Claire's

 Kimono, Tshirt-H&M/ Uhr-Timex/ Hose, Haarreifen mit Nieten-Forever21+/ Schuhe-MIA Shoes /Kette, Ohrringe-Claire's/ Brille-SmartEyes/ Gürtel-HappySize

Mein Kimono schaut ja fast aus wie ein Herz auf dem Bild! Ich habe es bei einer Sale Aktion auf der Internetseite von H&M ergattert. 5 EUR, nicht schlecht oder?! Die Hose habe ich zu Weihnachten bekommen und ich liebt ihr die Farbe nicht auch?! Nach Pink müsste Türkis meine Lieblingsfarbe sein, so frisch einfach! Aber damit das Outfit auch etwas "rockiger" wirkt, habe ich noch meine Rosenkette und mein Nietenhaarband hinzugetan!

SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. super idee das graue winterwetter mit bunten frühlingsfarben zu verscheuchen!
    is dir gelungen-sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schon oder?! ich finde den winter zwar schön, aber modisch ist alles grau in grau gehalten und das macht traurig und depressiv! also muss farbe her!

      Löschen
  2. Oh, wow! Ich finde die Kombination steht sir sehr gut. Du hast ein sehr sehr hübsches Gesicht :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awww danke dir! die farben haben sich einfach so gut widergespiegelt in dem kimono und in der hose!

      Löschen
  3. Toll die Hose, mir gefällt die Farbe :)
    In NRW ist es leider auch nicht besser :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farbe ist echt schön kräftig und verscheucht alle negativen Stimmungen! Der Winter ist wahrhaftig wieder eingekehrt.

      Löschen
  4. Super Outfit! Gefällt mir sehr und die Farbe ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Manchmal weiß ich nicht was in anziehen soll, aber bei diesem Outfit war ich ganz sicher!

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig