Rock Around the Clock Tonight

18 comments

Gestern war ich mit ein paar Freundinnen essen und sie sagten mir, dass ich so viele Persönlichkeiten habe! Ich weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist... Aber hat sich herausgestellt, dass sie es positiv gemeint haben und eigentlich meine verschiedenen Outfits gemeint haben, die ich trage. Ich liebe Abwechslung einfach!

(Ich hätte doch PERFEKT in die 50iger gepasst, oder?!)

Polka Dot Bluse BiB, Tshirt BiB-H&M/ Uhr-Timex/ Hose Style Katie-C&A/ Gürtel-HappySize/ Bandana-von Mama stibitzt/ Pumps-???/ Ohrringe-SIX/ Perlenketten, Totenkopfarmband, Brille-Claire's/ Ring-Bijou Brigitte Claire's

Was man nicht alles macht! Nach ungefähr gefühlten 50 Sprungversuchen in Pumps, habe ich definitiv das perfekte Workout für Oberschenkel und Waden entdeckt! Meine Nachbarn habe ich bestimmt auch geweckt!

Oh und wollen wir mal ehrlich sein... Ich habe diese Schuhe nur für das Bild angezogen. Zu diesem Outfit hatte ich eigentlich meine schwarzen Glitzer BOBs von Skechers angehabt!


SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Aww die Brille ist ja süß, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. wow die Brille ist so geil! Und super schönes Kombi, hatte letztens auch vor eine Bluse offen zu tragen...jetzt weiß ich, das es super aussehen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Brille hat das ganze noch mehr retro erscheinen lassen! Danke für das Kompliment. Ich trage gerne meine Blusen offen, aber ab und zu muss geschlossen auch her!

      Löschen
  3. suuper siehst du aus! die brille is klasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Die Brille ist das Highlight von diesem Outfit. Würde sie zwar nicht täglich tragen, aber zu solch einem Outfit, warum denn nicht?!

      Löschen
  4. Sehr cool, die Brille ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich glaube es gibt keiner, der diese Brille nicht mag ;)

      Löschen
  5. Super siehst du aus und die Brille ist auch mega!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke! Ich glaube ohne diese Brille wäre das ganze Outfit nichts :D

      Löschen
  6. Love, Love ,love, this outfit. Those glasses are everything!

    www.fatinthecity.com

    AntwortenLöschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig