Ze! (Malaysia)

Leave a Comment

Heute stelle ich euch die malaysische Sängerin Ze! vor!
Es war reiner Zufall, dass ich auf sie gestoßen bin, leider weiß ich die Einzelheiten hierzu nicht mehr. Ich weiß nur, dass sie ihre Album promoten wollte und ich mir dachte, warum denn nicht. So viel Farbe und Freude kann doch nur gut sein!

Vom Aussehen her erinnert sie mich an eine Mischung aus M.I.A., Lady Gaga und Nicki Minaj! Aber ihre Musik ist weit anders! Elektronisch, flott und erinnert manchmal an Oldschool Nintendo Spiele! Wer Motivation beim Sport braucht, schlagt zu!

Meine Lieblingslieder von ihrem Album "I Am Glam":

I Am Glam
X Lover
Haircut
My Wonderland

Kontakt hatte ich auch schon mit Ze! und muss sagen, dass sie eine nette Person ist. Sie schickte mir als Dankeschön sogar ein "I Am Glam" T-Shirt und half mir auch mein Online Shop "PixelHeartPixel" zu promoten!

SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig