Das Plus Size Dilemma

Leave a Comment

Es ist doch immer wieder das Gleiche: endlich findet man ein wunderschönes Oberteil, das wie angegossen passt und beim Blick auf das Preisetikett wird einem bewusst, dass man ein Kredit aufnehmen muss. Oder man hat endlich ein Schnäppchen erwischt, das Kleidungsstück passt genau zu deinem Geschmack und wie Schicksal es will, gibt es gerade deine Größe nicht!

Wer kennt das nicht? Es ist ein ewiger Teufelskreis!

Man kann sich lange darüber ärgern, aber warum diesen ganzen Stress?! Sehe doch den Vorteil: du hast Geld gespart, die Qualität war doch nicht wie erwartet oder das Kleidungsstück saß nicht richtig, obwohl es in deiner Größe war. Eine kleine Weisheit von meiner Oma, wenn irgendwas nicht so passiert wie man es wollte: "Wer weiß wofür es gut war!". Und damit liegt die Oma wieder genau richtig!

SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

0 comments:

Kommentar posten

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig