Fasching oder Oldschool Party

2 comments

Gestern hatte eine gute Freundin von mir Geburstag gehabt und das Thema war Oldschool. Meine anderen Freundinnen und ich kamen auf die Idee eines der größten Popgruppen zu sein, die Spice Girls!

Ja, das waren noch die 90iger. Da war noch alles so einfach, da ich jünger war, die Welt noch heil und problemlos war und die Musik auch noch gut war! Ich glaube, dass waren jetzt zu viele "war", mein Deutsch und ich. Da gibt es in Zukunft ein extra Post!

Nach dem kleinen Intermezzo wollte ich nur sagen, dass es riesig Spaß gemacht hat und viele Leute zusammen gekommen sind. Die Stimmung war klasse und auch das Geburtstagskind hatte viel Spaß. Leider habe ich noch gar keine Bilder von der Party, aber ich hatte sie geschminkt und sie sah einfach zauberhaft aus!

Ach ja und noch eine letzte Sache, dieses Outfit ist natürlich für Fasching, Halloween und Themenpartys geeignet und kostet auch nicht viel Geld. Manchmal hat man schon alles im Kleiderschrank! Einfach kreativ sein!

Jetzt noch ein bisschen zum Outfit: Jahhhaa, es war schon etwas gewagter! Ein Netz Tshirt und nur ein (eigentlich zwei, damit alles fest sitzt) BH darunter! Ich musste Scary Spice auf eine gewisse Art ehren, sie war immer bauchfrei und hatte eben eine wildere Seite und die musste ich zeigen! Aber seien wir mal ehrlich, im Freibad sieht man wesentlich mehr! Also warum nicht?! Was natürlich auch nicht fehlen durfte: die Leopardenplateauschuhe und die Haarhörner!


Blazer, Schal-H&M/ Goldnetz TShirt-TK Maxx/ Uhr-Casio/ Lack Leggings-C&A/ Schuhe-River Island/Clutch-Accessorize/ Perücke-Hair Stop and Shop/ BHs-Bali und Triumph
SHARE:
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare

  1. Du siehst so geil darin aus, dass ich mir ganz gut das als ein ganz normales Outfit vorstellen könnte. Passt zu dir total :)

    Ich wünsche dir viel Spaß beim bloggen und damit der Blog sich nicht so leicht in ein Kosmetik Blog verwandelt wie viele :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Als normales Outfit würde ich dann doch was blickdichteres wählen, aber zum Feiern, warum denn nicht ;)
      Danke für die Unterstützung und ich werde darauf achten, dass ich weiterhin Outfits poste, aber trotzdem etwas Abwechslung mit reinbringe ;)

      Löschen

BLOG TEMPLATE CREATED BY pipdig